SAS GmbH


Um den Markt mit hochwertigen Antriebssystemen zu beliefern, wurde im Bereich der Verzahnung und Baugruppenfertigung die SAS GmbH im Jahr 2002 gegründet. Dafür wurden die Grundsteine aus der 1956 gegründeten Sprenger GmbH Präzisionsdrehteile gelegt.

Die Kernkompetenzen der SAS GmbH liegen in der Baugruppenfertigung, in der die Verzahnungstechnologie maßgebend zum Einsatz kommt. Unsere Fertigungstiefe umfasst das Drehen, Fräsen sowie die Herstellung von unterschiedlichen Verzahnungsarten.

Wir bieten unseren Kunden Flexibilität, ein fundiertes Fachwissen und Präzision. Unser Ziel ist, Produkte von bester Qualität herzustellen. Dafür setzen wir uns mit Engagement, Kreativität und langjähriger Kompetenz ein.


SAS GmbH, Hörnlestraße 10, 72364 Obernheim, Tel.: 07436/928947-0, Fax: 07436/928947-99, [email protected]